Wohnen mit Dienstleistungen
oder Alters- und Pflegeheim

Wir ermutigen ältere Personen und Menschen in schwierigen Wohn- und Pflege­situationen, sich mit dem Thema Leben und Wohnen im Alter in einer Institution mit Pflege und Betreuung auseinander zu setzen und dies auch mit ihren nächsten Angehörigen zu besprechen.

Das Team der Stiftung Lohner Adelboden bietet Ihnen dabei individuelle Beratung an. Wir erkundigen uns nach Ihren Wünschen und Anliegen und zeigen Ihnen Wohn- und Lebens­möglichkeiten auf, die Ihren Bedürfnissen optimal entsprechen.

Bestellen Sie unsere umfangreiche Heim­dokumentation. Sie vermittelt Ihnen und Ihren Angehörigen schon im Vor­feld eine umfassende Übersicht über unsere Angebote und Ihr neues Zuhause.

Mit einer früh­zeitigen provisorischen Anmeldung erreichen Sie einen möglichst reibungs­losen Eintritt in unsere Institution. Die Anmeldung hat informellen Charakter und ist für beide Seiten unverbindlich. Die Angaben werden selbst­verständlich vertraulich behandelt.

Ein Besuch in unserer Institution ist jederzeit möglich. Gerne nehmen wir uns Zeit, um Ihnen das Haus zu zeigen und Ihre Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie bitte einen Besichtigungs­termin mit uns.

Für Auskünfte oder einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie uns:
Name(erforderlich)
Adresse(erforderlich)
E-Mail-Adresse(erforderlich)

* Pflichtfelder

Provisorische Anmeldung für

*“ zeigt erforderliche Felder an

Provisorische Anmeldung für*
Eine Anmeldung im WmDL wird automatisch auch als vorsorgliche Anmeldung im APH registriert.
Name*
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Vertrauensperson/Angehörige*

Trennlinie

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

* Pflichtfelder

Mit einer frühzeitigen provisorischen Anmeldung erreichen Sie einen möglichst reibungslosen Eintritt in unsere Institution. Die Anmeldung hat informellen Charakter und ist für beide Seiten unverbindlich.

Die vorliegenden Angaben werden vertraulich behandelt. Die Anmeldung hat informellen Charakter und ist für beide Seiten unverbindlich.

Bei einem notwendig werdenden Eintritt nehmen Sie bitte frühzeitig mit uns Kontakt auf, um den Eintritt für alle Beteiligten optimal zu planen.